Baltic Spots

Baltic Spots Contact information, map and directions, contact form, opening hours, services, ratings, photos, videos and announcements from Baltic Spots, Pet service, .

29/09/2023

Nun sind 3 Wochen Skandinavien Urlaub vorbei 😩 die Zeit ist einfach zu schnell vergangen. 😢 wir haben so viel schönes erlebt, tolle und magische Momente gehabt, Sommer Herbst und Winter in einem Urlaub es war einfach rundum ein perfekter Urlaub. Ich werde noch lange an diesen Urlaub zurück denken 🥰 die Jungs haben auch alles super mitgemacht 🤩 lieben Dank für den tollen letzten Abend bei euch somit ist das nochmal ein super Urlaubs Ausklang 😍 🇸🇪

27/09/2023

Sind sind wieder ein paar Tage vergangen. Viele Kilometer liegen hinter uns und nun sind wir in Uddevalla angekommen. Wir hatten immer mega schöne Campingplätze/Stellplätze manche sogar direkt am Strand 🥰 mal wieder Highlights 🤩 heute hatten wir einen mega schönen Sonnenuntergang 🥰ich hätte da stundenlang sitzen können 🥰 aber leider sind es jetzt auch nur noch 3 Tage und der Abenteuer Urlaub ist dann vorbei 😢 die nächsten Tage werde ich nochmal so richtig genießen 🥰 🇸🇪

24/09/2023

Von Freitag zu Samstag waren wir in Rovaniemi (Finnland) im Weihnachtsmann Dorf und habenden Weihnachtsmann besucht. Selbst die Jungs durften mit rein zum Weihnachtsmann 🥰 die Aussage vom Personal dort war “die Tiere sind auch Familie” 😍 es war dort alles so schön gewesen. Und überall Weihnachtsmusik 🤩 den Rest vom Wochenende sind wir viel gefahren da wir langsam wieder Richtung Süden kommen müssen. Denn irgendwann ist der Urlaub leider auch wieder vorbei 😩 🇫🇮

22/09/2023

Nun sind die Tage in Kiruna vorbei. Heute geht die Reise weiter. Wir haben hier viel erlebt und gesehen. Die letzten Tage haben wir schöne Spaziergänge durch den tiefen Schnee gemacht, Wellness, im Sami Museum gewesen und Rentiere gestreichelt 🥰 Temperaturen bis -2 grad gehabt und Herbst und Winter in einem 😅 nun fahren wir wieder in die Richtung wo es wärmer ist. 😊 🇸🇪

18/09/2023

Nun sind wir in Kiruna angekommen 😊 herrliches Wetter, heute Sonnenschein pur ☀️ unser Hotel ist mega schön, wir haben Hütten mit viel Platz. Nach Ankunft und auspacken haben wir erstmal eine schöne Runde mit den Jungs gedreht ☺️ Am Abend haben meine Mutti und ich uns was gegönnt und sind essen gegangen. Oh man war das lecker 🤤 Spezialitäten aus der Region (Rentier, Schneehuhn) und dann, den ersten Abend in Kiruna, kamen sie - die Polarlichter 🤩 so wie ich sie mir vorgestellt habe 🥰 man kann Stunden draußen verbringen um sich die magischen Lichter anzuschauen 🇸🇪

17/09/2023

Heute sind wir bis nach Jokkmokk gefahren. Die Strecke war wieder sehr schön gewesen. Wir haben jedemenge Rentiere gesehen 🥰😍 über den nördlichen Polarkreis sind wir nun auch 🤩 morgen geht es dann weiter nach Kiruna 😊 🇸🇪

Gestern sind 413 km gefahren. Die Landschaft ist sehr schön aber es war jetzt nichts gewesen wo anhalten musste. Somit haben wir gut Strecke geschafft und haben mal wieder ein mega schönen Campingplatz mit Huskys gefunden. es ist traumhaft schön hier 🥰 so ruhig und schön gelegen. Ich konnte mit den Jungs spazieren gehen und den Abend am See ausklingen lassen mit Polarlichter am Abend 🤩 🇸🇪

16/09/2023

Gestern sind wir von Norwegen rüber nach Schweden gefahren. Gleich hinter der Grenze war der erste schöne Wasserfall wo wir hin mussten 🤩 beim Tännforsen (der größte Wasserfall Schwedens) haben wir auch die Jungs mitgenommen. Der war einfach gigantisch 🥰 mega beeindruckend. 😍 🇸🇪

14/09/2023

Tag 6 unserer Reise… heute ging es durch den Jotunheimen Nationalpark. Die Natur ist einfach atemberaubend schön 🤩 an jeder Ecke gibt es was zu sehen 🥰 diese Weite einfach der Wahnsinn. Jeder Moment ist toll 😍 heute haben wir einen tollen Campingplatz mitten in den Bergen gefunden. Hier gibt es sogar Huskys. Ja ich musste mal fremd kuscheln 😅 aber die Jungs haben das locker aufgenommen 🤗 morgen geht es dann nach Schweden zum Tännforsen 🥰 🇳🇴 #🤩🥰

13/09/2023

Heute Morgen sind wir zum Sonnenaufgang aufgestanden. 🤩 es war so schön gewesen 🥰 Sundanese auch gleich wieder in den Wald und haben unsere Morgenrunde gedreht 🥰 danach gab es leckeres Frühstück und um 9 Uhr ging die Reise dann weiter. Eigentlich wollten wir zu einer Aussichtsplattform mit Glasboden doch leider war die Straße dorthin gesperrt da Felsen suffer Straße lagen. Der Umweg dort hin hätte uns mehrere Stunden gekostet. Somit sind wir einen anderen Weg gefahren der auch mega schön war, jedemenge Wasserfälle und auf den Bergen lag sogar Schnee ❄️ wir haben heute einen super Campingplatz gefunden direkt am Wasser mit Wasserfall und einem hundeplatz wo die Jungs mal richtig toben konnten 🥰😍

Gestern sind wir von Sokn nach Bergen gefahren um dort die Züchterin von TJ zu besuchen. TJ konnte sich echt noch an jeden erinnern und ist fast durchgedreht. 🥰 Silje hat uns herzlichst in Empfang genommen und dann sind wir erstmal in den schönen Wald spazieren gegangen. Wir hatten einen schönen gemütlichen Abend gehabt 😊 🇳🇴

12/09/2023

Gestern früh haben wir einen schönen Spaziergang am Strand von Hirtshals gemacht bevor es aufs Schiff nach Kristiansand (Norwegen) ging. Auf dem Schiff durften wir uns auf dem außen Deck mit den Jungs frei bewegen und haben eine schöne Ecke mit Überdachung entdeckt. Denn leider hat es auf der Fahrt angefangen zu regnen. Aber die Jungs haben es genossen bequem bei Mutti auf der Bank liegen zu können 🥰 angekommen in Kristiansand sind wir noch 250 km Richtung Bergen gefahren. Einen schönen Campingplatz gefunden und alles aufgebaut. Leider hat es sich wirklich eingeregnet und somit haben wir den Abend im Auto ausklingen lassen. ☺️ 🇳🇴

10/09/2023

Gegen Mittag sind wir in Hirtshals angekommen. Natürlich sind wir gleich mit Auto an den Strand 😍 das ist soooo schön 🤩 die Jungs konnten erstmal schon laufen. Danach sind wir auf den Campingplatz in der Nähe gefahren und von da aus sind wir abends nochmal an den Strand spaziert 🥰 das Wetter war heute sehr bewölkt bis neblig… aber kein Regen. Morgen müssen früh aufstehen, denn die Fähre nach Kristiansand geht schon sehr früh.

09/09/2023

Heute ging es los in den lang ersehnten Urlaub 😍 erster stop der Reise ist Dänemark. Am Vejle Fjord haben wir einen schönen Campingplatz direkt am Wasser gefunden. Der Platz ist so schön 🥰 da kann man gut in den Urlaub starten. 🥰 🇩🇰

🌊Tag 10 🌊Ich wurde von den lieben  nominiert, an der 10 Tage DogChallenge mitzumachen.Jeden Tag werde ich ein Foto von m...
28/08/2023

🌊Tag 10 🌊
Ich wurde von den lieben nominiert, an der 10 Tage DogChallenge mitzumachen.
Jeden Tag werde ich ein Foto von mir auswählen und hochladen. Ich werde es ohne eine einzige Erklärung posten und jeden Tag einen anderen tollen Account nominieren, der die Challenge übernimmt! (Das heißt
Hiermit nominiere ich die liebe

🌊Tag 9 🌊Ich wurde von den lieben  nominiert, an der 10 Tage DogChallenge mitzumachen.Jeden Tag werde ich ein Foto von mi...
27/08/2023

🌊Tag 9 🌊
10 Tage - 10 Bilder - 10 Accounts nominieren.)
Hiermit nominiere ich die liebe .the.aussie_

Ich wurde von den lieben  nominiert, an der 10 Tage DogChallenge mitzumachen.Jeden Tag werde ich ein Foto von mir auswäh...
26/08/2023

Hiermit nominiere ich die liebe

🌊Tag 7🌊Ich wurde von den lieben  nominiert, an der 10 Tage DogChallenge mitzumachen.Jeden Tag werde ich ein Foto von mir...
25/08/2023

🌊Tag 7🌊
Hiermit nominiere ich die liebe

🌊Tag 6 🌊Ich wurde von den lieben  nominiert, an der 10 Tage DogChallenge mitzumachen.Jeden Tag werde ich ein Foto von mi...
24/08/2023

🌊Tag 6 🌊
Hiermit nominiere ich die liebe

🌊Tag 5 🌊Ich wurde von den lieben  nominiert, an der 10 Tage DogChallenge mitzumachen.Jeden Tag werde ich ein Foto von mi...
23/08/2023

🌊Tag 5 🌊
Hiermit nominiere ich die liebe

🌊Tag 4🌊Ich wurde von den lieben  nominiert, an der 10 Tage DogChallenge mitzumachen.Jeden Tag werde ich ein Foto von mir...
22/08/2023

🌊Tag 4🌊

❤️

🌊Tag 3🌊Ich wurde von den lieben  nominiert, an der 10 Tage DogChallenge mitzumachen.Jeden Tag werde ich ein Foto von mir...
21/08/2023

🌊Tag 3🌊
10 Tage - 10 Bilder - 10 Accounts nominieren.)
Hiermit nominiere ich den lieben

🌊Tag 2🌊Ich wurde von der lieben  nominiert, an der 10 Tage DogChallenge mitzumachen.Jeden Tag werde ich ein Foto von mir...
20/08/2023

🌊Tag 2🌊
Ich wurde von der lieben nominiert, an der 10 Tage DogChallenge mitzumachen.

❤🐾 ❤️

🌊Tag 1🌊Ich wurde von den lieben  nominiert, an der 10 Tage DogChallenge mitzumachen.Jeden Tag werde ich ein Foto von mir...
19/08/2023

🌊Tag 1🌊

🇸🇪

23/07/2023

Heute hat mein süßer TJ Geburtstag. Er wird 3 Jahre alt 🥰 ich bin so froh dich kleinen Troll zu haben denn du zauberst mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und dir kann man nie böse sein 😅🤩 ich liebe dich ❤️ auf viele weitere Jahre an meiner Seite 😍 Silje Paulsen Price Amanda Sjöland #💛💛💛

Was für ein wundervoller Ausstellungstag in Schönwalde Glien 🤩                             Richterin: Stephanie Langanke...
01/07/2023

Was für ein wundervoller Ausstellungstag in Schönwalde Glien 🤩 Richterin: Stephanie Langanke Orion‘s Belt Agent of Love aka Pepper erhielt in der Veteranenklasse ein V1 CAC und somit hat er seine letzte Anwartschaft zum deutschen Veteranen Club Champion erhalten 💚😍 Price Spot‘s Nordic Love Potion aka TJ erhielt heute in der offenen Klasse ein V1 CAC und somit hat er auch seine letzte Anwartschaft zum deutschen Club Champion 💛😍 Ich bin so mega stolz auf meine Jungs 🥰😍

Donnerstag waren wir bei  und  zu Besuch. United Spirit Dalmatiner.  Wir sind eine schöne Runde spazieren gegangen am Se...

Donnerstag waren wir bei und zu Besuch. United Spirit Dalmatiner. Wir sind eine schöne Runde spazieren gegangen am See und abends haben wir schön gegrillt. Es ist immer wieder schön bei euch zu sein 🥰

Am Dienstag sind wir nach Siemerode zu  und Jörg in den Harz gefahren. Eigentlich wollte ich vorher noch zu meiner Liebl...
29/06/2023

Am Dienstag sind wir nach Siemerode zu und Jörg in den Harz gefahren. Eigentlich wollte ich vorher noch zu meiner Lieblingsburg - Burgruine Hanstein, doch leider hab ich mir meinen Beifahrerspiegel abgefahren und musste erstmal einen neuen besorgen 🙈 (also entweder hätte ich einen LKW in der Front gehabt der die Kurve geschnitten hatte oder leider mein Spiegel musste daran glauben 😩) Abends hatten wir einen sehr schönen Abend 🤩 Mittwoch Mittag hat die Werkstatt in Siemerode meinen Spiegel wieder angebaut 🤗 und ich konnte vernünftig meine Tour fortsetzen 😊

28/06/2023

Nach unserem schönen Ausstellungswochenende in Riede, ging unsere Touram Montag weiter nach Lüneburg auf den Reiterhof . Dort lebt Alva die Tochter von Pepper und seine „Frau“ Ginger. 🤩 alle Hunde waren sehr harmonisch miteinander und spielten schön 🥰 Für mich war es auch ein Highlight da es dort so viele wunderschöne Pferde gab. 😍 ich durfte sogar auf einem reiten das war so schön gewesen. 🤩 Definitiv werde ich da nochmal hinfahren und ich kann den Reiterhof sehr empfehlen. 😃

Heute war ich in der  auf Rømø. Ich kann diese nur empfehlen. 😃 da gibt es so tolle Sachen zu kaufen. Auch ich bin heute...
20/06/2023

Heute war ich in der auf Rømø. Ich kann diese nur empfehlen. 😃 da gibt es so tolle Sachen zu kaufen. Auch ich bin heute mal wieder schwach geworden für die Jungs 🤭

19/06/2023

Heute ging es los in den Urlaub 🤩 unser erster Zwischenstopp für 2 Nächte ist Rømø. Bei Ankunft auf Rømø hat es geregnet wie aus Eimern 🙈 na klasse so kann ja der Urlaub beginnen. Aber als ich dann alles in unsere Hütte gebracht habe sind wir trotzdem an den Strand gefahren. Es so cool mit dem Auto am Strand fahren zu können 🥰 irgendwo am Strand geparkt, Hunde geschnappt und ab zum Wasser. Und siehe da, die Sonne kam auch noch raus ☀️ so hat es noch viel mehr Spaß gemacht im Wasser herum zu laufen 🤗🤩 danach erstmal zurück zur Hütte und was essen. Eigentlich wollte ich jetzt zum Sonnenuntergang zum Strand nochmal fahren aber leider hat sich das so zu gezogen das wohl keine Sonne mehr durchkommt 😔 naja dann machen wir uns einen entspannten Abend.

02/06/2023

Live the life you love ❤️ und so leben wir auch. 😊 Heute haben wir wieder einen Abend Spaziergang am Strand gemacht mit herrlich schön 🤩 die Hunde konnten sich so richtig schön austoben 🤗 🌊

Eine schöne Wunsch Bestellung ist fertig 🤩 eine Decke 70x100 cm 3 Kissen 25x35 cm und ein Kissen 40x40 cm. 😍🥰           ...
30/05/2023

Ein schönes Ausstellungswochenende liegt hinter uns. 😃Wir waren zur ersten Ausstellung an der Wurster Nordseeküste. Viel...
30/04/2023

Ein schönes Ausstellungswochenende liegt hinter uns. 😃
Wir waren zur ersten Ausstellung an der Wurster Nordseeküste.
Vielen lieben Dank für die super Organisation und Christian

Die Richterin war Jette Vind Ramvad aus Dänemark

Pepper - Orion‘s Belt Agent of Love hat in der Veteranklasse (2/2) ein V2 res. Vet. CAC erhalten 🥰

TJ - Price Spot‘s Nordic Love Potion startete in der stark besetzten offenen Klasse (11/11) und erlief sich ein V1 CAC 🥰 beim Lauf um den besten Rüden hat er den „2.Platz“ belegt. 🥰

Ich bin so stolz auf meine Jungs. 💚💛❤️

Es war auch schön viele neue Leute kennenzulernen bzw. einige Instaprofile auch mal persönlich kennenzulernen. 😊 freue mich auf ein Wiedersehen 😃 ❤ 🏆🏅

Gestern hatten wir unseren letzten Ausstellungstag in Budapest. Der erfolgreich zu Ende gegangen ist. Richterin war Patr...
13/02/2023

Richterin war Patricia Burukai.

TJ-Price Spot‘s Nordic Love Potion erlief sich in der offenen Klasse ein V2 res. CAC.

Pepper - Orion’s Belt Agent of Love erlief sich in der Veteran Klasse ein V1 CAC CACIB Best Veteran. Und somit hat er nun den ungarischen Veteran Champion. 🤩🏆

4 Tage Ausstellung liegen nun hinter uns. Die Hunde und ich sind platt. Und wir freuen uns auf unser Home sweet Home. ☺️
Ich bin so stolz auf meine Jungs 🥰😍 ich lieb sie so sehr 🥰😍

Und wenn ihr euch jetzt fragt, 4 Tage Ausstellung aber ich hab nur 3 Tage gepostet.
Ja… wir hatten am Freitag noch eine Champion Show gehabt. Vor uns war die fci Gruppe 5 der Richter hat dafür 3 Stunden gebraucht. Dann kamen wir Dalmatiner dran und ja in 5 Minuten waren alle 7 Hunde durch und wir konnten wieder nach Hause. Super klasse und dafür sitzt man und wartet über 5 Stunden. Aber aus sowas lernt man und meldet nicht nochmal für eine Champion Show. 🙈 daher gab es an dem Tag auch keine Fotos oder was man hätte berichten können. und es war mir eine Freude mit euch diese Reise zusammen gemacht zu haben. Es war mega schön mit euch und ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub 😊

11/02/2023

Einen weiteren tollen Ausstellungstag hatten wir heute in Budapest. Richter war Herbert Klemann (D) TJ (Price Spot‘s Nordic Love Potion) hat heute in der offenen Klasse ein SG2 erhalten. Pepper (Orion‘s Belt Agent of Love) hat in der Veteran Klasse ein V1 CAC CACIB Best Veteran erhalten. Wir hätten heute wieder auf den Ehrenring warten können aber wir haben beschlossen uns Budapest noch etwas anzuschauen und eine schöne große Waldrunde mit den Hunden zu drehen. ☺️ und ich bin wie immer mega stolz auf mein Jungs. 🥰 ich liebe sie 😍

28/01/2023

Mich erreicht vor langen schon das Bild von der süßen Winnie wie sie es liebt auf dem flauschigen Coverbezug zu liegen und zu schlafen 🥰 habt ihr auch Interesse an einen tollen Bezug für eure Körbchen dann meldet euch gerne ☺️

Nun hab ich mir die App auch mal kurz runter geladen und meine Jungs zu Comic Hunde werden lassen. 😅
23/01/2023

Ich freue mich sehr das ich mit einigen Besitzern von TJ seinen Kindern Kontakt aufgenommen habe… Zuchtstätte vom Schwar...
16/01/2023

Zuchtstätte vom Schwarzen Berg aus der Verpaarung Xenia vom Schwarzen Berg x Price Spot’s Nordic Love Potion.

Sie haben mir Bilder von ihren süßen Schätzen geschickt und sie sehen so toll aus 😍

Sie machen sich wirklich super! Sie sind liebenswürdige Hunde, haben ein mega tolles Wesen, freuen sich über jeden Menschen den sie kennenlernen, aufgeschlossen allem gegenüber und total verschmust sind sie. Absolute Traumhunde sagen die lieben Besitzer 🥰

Es freut mich so sehr das zu hören und freue mich auf weiteren Kontakt und tolle Fotos der süßen. 🥰

15/01/2023

Schönen Morgendlichen Spaziergang durch den Wald gemacht. Ich liebe diesen Bach. Dieses Mal sind wir ihn etwas entlang gelaufen… ich liebe das Plätschern 🥰 und die Zeit mit meinen Jungs verbringen 😍

Address

D-18184

Alerts

Be the first to know and let us send you an email when Baltic Spots posts news and promotions. Your email address will not be used for any other purpose, and you can unsubscribe at any time.

Shortcuts

• Address
  • Alerts
  • Claim ownership or report listing
  • Want your business to be the top-listed Pet Store/pet Service?