19/05/2026
For those in Germany who might be interested ☺️
Mit der freundlichen Genehmigung des Tamaskan Germany e.V. zur Nutzung dieses Bildes möchte ich verkünden, dass wir anstreben, nächste Woche am 30.05. auf dem Tamaskan- Treffen vor Ort zu sein! 😊
Vorausgesetzt die Kinder sind gesund und die Hunde haben keine ansteckenden Krankheiten, möchten wir an diesem Tag teilnehmen und allen Interessierten, die uns schon immer mal kennenlernen wollten, die Möglichkeit bieten, uns und unsere Hunde vor Ort persönlich kennenzulernen. Es werden neben Tala, Kisha und Lova auch weitere Hunde unserer Nachzucht da sein, und natürlich sehr viele andere Züchter und Hunde! Die Veranstaltung ist also definitiv einen Besuch wert, wenn man sich den Tamaskan mal live ansehen möchte, auf der Suche nach einem Züchter ist oder einfach einen schönen Tag verbringen möchte! Ich freue mich auf viele tolle Gespräche, darauf, neue Menschen kennenzulernen, und "alte" Menschen wiederzusehen ❤️