Neuzugang
Papi <3 FIV-positiv
Papi wurde am 01.12.2017 geboren. Er wiegt 5 Kilo. Er ist vollständig geimpft und kastriert. Er ist FIV-positiv und FeLV-negativ.
Papi ist ein süßer Kater. Er ist liebevoll und gesprächig. Er hat ein liebes Wesen und ist eine entspannte coole Hauskatze geworden.
Geschichte
Papi wurde auf den Straßen von Bukarest mit einer Wunde am Bein gefunden, die infiziert war. Da er FIV-positiv ist, dauerte die Heilung länger als gewöhnlich. Er war von Anfang an, im Allgemeinen, bei guter Gesundheit.
In seiner Pflegestelle wurde er bester Freund von Cismigiu, einem anderen süßen, aber schüchternen FIV positivem Kater.
Bei ernstem Interesse bitte Fragebogen ausfüllen.
https://www.pfoetchenhilfe-herzensstreuner.org/fragebogen
Neuzugang
Cismigiu <3 FIV-positiv
Cismigiu, auch Cismi genannt, wurde am 01.06.2020 geboren. Er wiegt 4 Kilo, ist vollständig geimpft und kastriert. Er ist FIV-positiv/FeLV-negativ.
Cismi ist eine ruhige und liebevolle Katze. Er ist sehr still und sehr introvertiert. Er ist mit allem zufrieden und wirklich dankbar, am Leben zu sein. Er hat emotionale Unterstützung bei Papi gefunden, der ebenfalls FIV-positiv ist, und sie sind beste Freunde.
Geschichte:
Cismi wurde nur noch Haut und Knochen gefunden und konnte kaum stehen. Der Tierarzt gab ihm eine Chance und anstatt ihn sofort einzuschläfern – weil er sehr krank war – wurde er auf die Intensivstation gebracht und nach 3 Tagen Behandlung begann er langsam, selbst zu fressen.
Nach 2 Monaten in der Klinik wurde Cismi in eine Pflegefamilie gebracht. Er ist jetzt in gutem Zustand, nur ein paar Haare auf seinem Rücken, wo er auch eine Wunde hat, müssen nachwachsen.
Cismi ist eine der süßesten Katzen. Er war in einem so schlechten Zustand, dass niemand dachte, er hätte eine Überlebenschance. Aber er kämpfte um sein Leben und ist mit viel Liebe und Fürsorge zu einem süßen und liebenswerten Kater herangewachsen.
Bei ernstem Interesse bitte Fragebogen ausfüllen.
https://www.pfoetchenhilfe-herzensstreuner.org/fragebogen
Esme ❤️ ist adoptiert!
Esme bekommt am Donnerstag ihre 4. Zylexis Spritze und es geht ihr sehr gut.
Auch wurden die Fäden gezogen und ihre Amputations Narbe ist wunderbar verheilt.
Das tapfere kleine Katzen Mädchen übt fleissig das Laufen auf 3 Beinchen.
Sie macht alles Prima!! Wir sind sehr stolz aif sie!!
UPDATE:
Milka und Blue wurden getestet und beide Kitten sind FIV positiv.
Bitte grosszügig teilen - nicht das sie in Rumänien hängen bleiben!!!
Traumpaar sucht liebe Familie!
Milka und Blue (Kater mehr schwarz) <3 wurden am 01.04.2024 von einer wilden Streunerkatze geboren und wurde mit ihren 3 Geschwistern in Sicherheit gebracht.
Die Mutterkatze wurde eingefangen, kastriert und wieder freigelassen. Die 3 Geschwister sind schon adoptiert worden.
Milka und Blue sind ein Traum Paar. Sie sind gesunde liebe und verspielte Katzen Kinder.
Sie sind reisefertig. Milka und Blue sind beide kastriert.
Bei ernstem Interesse bitte Fragebogen ausfüllen.
https://www.pfoetchenhilfe-herzensstreuner.org/fragebogen